Die 4 Vorzeichen, dass Sie sich auf der Bühne unter Wert verkaufen.

Was ist, wenn Sie etwas zu sagen haben, Ihnen aber keiner zuhört?

Ein guter Redner zieht das Publikum in seinen Bann – ein exzellenter Redner trifft den Nerv der Veranstaltung. 

Vorträge halten lernen, ist die Kunst, Wissen durch Geschichten zu transportieren und Fakten mit Emotionen zu verknüpfen. So glänzen Sie nicht nur auf der Bühne, sondern verschaffen Ihren Zuhörern wertvolle Perspektiven.

MARC BIERSCHENK ÜBER DAS ERGEBNIS & ERLEBNIS – WENN WORTE WIRKEN

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Was soll bei Ihren Gästen in Erinnerung bleiben?

Unternehmen verfolgen häufig anspruchsvolle Ziele – Mitarbeiter sollen mit mehr Engagement zu Werke gehen, denn je. Führungskräfte sollen ihre Teams noch mehr motivieren. Ganze Unternehmenszweige sollen sich künftiger Veränderung öffnen und dabei optimistisch in die Zukunft blicken – auch wenn ihre Jobs auf dem Spiel stehen.

Die Verantwortung als Redner oder neudeutsch Keynote Speaker ist groß. Egal ob Führung, Motivation, Vertrieb oder Veränderung – es ist unsere Aufgabe, den Zuhörern entscheidende Impulse mit auf den Weg geben, durch welche sie gestärkt und inspiriert ins Tagesgeschäft zurück kehren. 

Maximilian Bormann hat mich befähigt, die Zuhörer für mein Thema anzuzünden. Für alle, die vor Publikum sprechen um andere für Ihre Ideen zu gewinnen, ist das unbezahlbar.“

Patrick Nottebaum

Gründer & Inhaber, Walnut Careers

Klassische Fragen zum Thema: Vorträge halten lernen

  • Wie erstelle ich meinen eigenen Vortrag?
  • Womit kann ich meine Zuhörer überraschen?
  • Welche Rolle spielen Körpersprache und Stimmlage?
  • Wie gewinne ich zu Beginn die nötige Aufmerksamkeit?
  • Und wie halte ich dieses Interesse dann bis zum Schluss?
  • Welche Dinge sind z.B. ein „Must do“ und welche ein „No go“?
  • Welches Thema hat das Potenzial, mein Publikum zu inspirieren?
  • Was sind die elementaren Bestandteile eines gelungenen Vortrags?
  • Was kann ich als Keynote Speaker tun, um den Nerv des Veranstalters zu treffen?
  • Wie kann ich sicherstellen, mein Publikum zu inspirieren, anstatt es zu langweilen?

 

„For my first big talk that I had to give … I felt that even after working on it, structuring it, restructuring it, fine tuning it, month after month with Maximilian, I was still very insecure about my progress, until I gave the talk. Which was a great success. I actually got a standing ovation. It was a grand slam.

Dr. Paul Ahearn

Gründer & Inhaber, Ahearn Chiropractic

Welche Zielstellung haben Sie als Redner?

 

Möglicherweise wollen Sie mit Ihren Worten Impulse setzen, um neues Verhalten im Publikum anzustoßen.

Sie möchten die Zuhörer ermutigen, Veränderung positiv entgegen zu sehen und Widerstände beiseite zu räumen.

Vielleicht wollen Sie Ihre Gäste inspirieren, so dass die Menschen nach Ihrer Rede motivierter ans Werk gehen, wie zuvor.

Es ist immer etwas besonders, wenn Menschen Impulse ein Leben lang mit sich tragen. Es ist ein Erlebnis, welches Sie Ihren Zuhörern schenken können, wenn Sie Vorträge halten lernen. Verleihen Sie Ihren Worten endlich die Wirkung, die sie verdienen. Mehr dazu erfahren Sie in der Programmübersicht oder hier.

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Kundenstimmen zur Kooperation mit Top Keynote Speaker Maximilian Bormann

„Eine schlichtweg gelungene Veranstaltung. Max Bormann hat mit seinem Vortrag begeistert, seine Beispiele haben zum Nachdenken angeregt und seine Ideen werden in die Praxis umgesetzt – Danke!“

Fred Köhler, Managing Director/CSO, Wipotec GmbH

„Ich habe Maximilian Bormann im Rahmen einer Bereichsveranstaltung zum Thema „Leadership“ erleben dürfen. Höchst professionell und zugleich sehr nahbar. Kurzweilig und voller Überraschungen.“

Sandra Karner, Marketing Operations Europe; Mercedes Benz Van

„Max, großartiger Vortrag. Genau nach meinem Geschmack. Du hast jeden einzelnen Teilnehmer erreicht. Es ist einfach eine Freude, Dir zuzuhören.“

Dino Kühl, Vertriebsleiter SOHO Vodafone Deutschland

 

PUBLIKUMSSTIMMEN

„Geradlinig, strukturiert und voller positiver Überraschungen. Sein Vortrag begeistert. Seine Beispiele führen zu einem verblüffenden Aha-Erlebnis.“
Stefan Schindler, Vorstandsvorsitzender Sparda-Bank Nürnberg eG

„Meine Mitarbeiter waren allesamt sehr angetan von den tollen Impulsen. Du hast sie zum Nachdenken gebracht – und zum Handeln bewegt.“
Claudia Dopona, Director Refreshment Services, ARAMARK GmbH

„Auch nach 60 Minuten Vortrag hielt die Spannung und Aufmerksamkeit unvermindert an. Klasse.“
Christian Wagner, Geschäftsführer mouldtec Kunststoff GmbH

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